Higher Self ON!

am

Was ist es also, was da so schmerzhaft aus mir während der Rise up and shine university herausbrach?

Meinen Fokus sah ich (wenn auch erst gegen Ende des Kurses) deutlich vor mir liegen:  ich möchte wachsen. Lernen. Leben. Ich möchte meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Mich inspirieren lassen. Und andere inspirieren.

Mein Weg dahin wird mit der Wiederbelebung dieses Blogs beginnen und damit, dass ich zum Ursprung meiner ‚Yoga-Wurzeln‘ zurückkehre.
(Wenn diese Zeilen online gehen, bin ich bereits in meinem neuen Yogakurs und nehme den ersten Schritt in die Richtung, die sich mir in den vergangenen Wochen aufgetan hat.)

Lauras Worte haben mich beflügelt. Mir Mut gemacht, sogar noch eine Stufe weiter zu gehen.
Mir die Essenz in’s Herz gepflanzt, die mir die Kraft gibt, mich als Schöpfer meines Lebens zu begreifen:

01_Higher_Self_On
Copyright by Laura Seiler Life Coaching

Ich habe mich entschieden, die Sparte ‚Mommindful Malas‘ aufzugeben.

Statt einer Marke mit Zeit und Geld mehr Leben einzuhauchen (dieser Schritt stünde wohl jetzt unweigerlich an), habe ich mir eingestehen müssen, dass ich nicht BEIDES kann: persönlich wachsen und die Aufmerksamkeit auf die eigene Weiterbildung legen UND meine freie Zeit in die Neudefinition meiner kleinen Manufaktur legen.

Wer mich kennt, weiss, wie viel mir das Mala Knoten bedeutet. Mit welchem Herzblut ich berate und die Steine aussuche. Welche tiefe Verbindung ich zu meinen KundInnen eingehe und mit wieviel Hingabe ich mich auf jedes einzelne Schmuckstück konzentriere.
Wer mich DANN noch ein bisschen mehr kennt, weiss aber auch um meine Aufrichtigkeit. Und um den Anspruch an mich selbst.

Und darum, dass ich nie niemals im Leben nur mit halbem Herzen Malas knoten – geschweige denn unehrlich zu mir selbst sein könnte.

Daher werde ich in den kommenden Wochen noch letzte Schmuckstücke aus meinem bestehenden Materialschatz fertigen und den Bestand im Shop zu einem reduzierten Preis abgeben.

Bis Mai werde ich meine Tore schliessen – denn im Mai habe ich Geburtstag und diese Entscheidung ist mein grösstes Geschenk an mich selbst!

Bis bald!

Unbenannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s